• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
http://barsch-alarm.de/index.php?name=News&file=article&sid=910

der thread hier bezieht sich auf diesen artikel.ich habe ihn vor längerer zeit mal gelesen und frage mich seit dem was aus mr.100% geworden is ^^
es ist natürlich möglich,dass das ganze ein scherz ist den ich damals schon nicht verstanden habe,aber seis drum.hat jemand von euch infos zu dem verfasser,dem köder,dem weiteren werdegang?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
;) war auf jeden Fall ein amüsant geschriebener Bericht.
Der Verfasser ist kein Scherz, mr.100% glaube auch nicht. Jetzt wo Du es sagst, könnte eigentlich mal ein Folgebericht entstehen.
Sollten wir J.D. mal drum bitten, mal wieder Kontakt aufzunehmen.

basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Zjup, meinte einen Folgebericht zum 100%igen .. wie gesagt, werde mal nachfragen ;)

basti
 

Oben