1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mp3

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Fox, 11. Juli 2005.

  1. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Ich habe da das problem...das ich die Musik die ich von cds auf den computer spiele nicht iun Mp3 bekomme...wie mache ich das am leichteten?

    mfg Hans 8)
     
  2. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    354
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    LDS
    Welchen Encoder nimmste denn?
     
  3. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    was?
    cih speicher die über den media player aufm rechner..und denn habe ich sie dadrauf!
    aber nicht aufm handy (mp3 player)
     
  4. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    also entweder du nimmst nicht den media player sondern das allseits bekannte programm cdex und konvertierst so von cd oder du nimmst dir z.b. advanced wma workshop oder foobar oder eins von vielen anderen programmen und wandelst es damit von wma in mp3 um!

    wenn du probleme hast google einfach mal.. du wirst sicher fündig!
    eigentlich ganz easy ;)
     
  5. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    wie gesagt machs mit cdex.dann klappts auch - nich alle mp3-player können wma-s lesen ...

    andi
     
  6. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    GEIL ... Drillgeräusche als Klingelton ... :mrgreen:
     
  8. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    ok...ich bin ja beruhigt...das tony das selbe probelm hatte wie ich...ich glaube sogar das ich cdex habe...ich werde es so versuchen!^^
    danke für die tIPPS
     
  9. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    jetzt da ich es habe wäre es gut...wenn ich wüsste wie man dmait umgeht!
    wenn es mir einer so hier erklären könnte...das wär cool1^^

    mfg Hans
     
  10. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Findest du alles im www

    http://www.mpex.net/info/selfmp3.html


    CDEX ist schon ein mächtiges und tolles Tool um CDs zu rippen. Wenn du nicht soviel Erfahrung hast, würde ich dir eher den audiograbber ans Herz legen.

    Viel Spaß Claus
     
  11. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    natoll...jetzt habe ich ihn..bloss der ist auf englisch...nicht das ich kein englisch kann...doch es ist sehr viel schwieriger als auf deutsch! :oops:
     
  12. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    guckst du bild

    [​IMG]

    andi
     

Diese Seite empfehlen