1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mozilla!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Fox, 14. Dezember 2004.

1. Fox

Fox Echo-Orakel

17
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe seit gestern nen neuen Browser fürs internet und weiß nun nicht, wie ich sehen kann wer gerade online ist und wer nicht, weil sich das fenster nicht öffnet! :x
    Wie bekomme ich nun raus wer online ist!? :oops:
    Bitte meldet euch schnell!

2. bundyman

bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

5
    Likes erhalten:
    7
    Popups zulassen, so diese Option bei deinem Browser (den ick nich kenne) vorhnden ist.

3. DelPieto

DelPieto Echo-Orakel

12
    Likes erhalten:
    0
    Mozilla ist schon ziemlich geil, hab ich auch in der Uni und der gefällt mir wesentlich besser als der Internet Explorer von MS.

Bei deinem Problem kann ich dir aber auch nicht helfen, das habe ich damit aber nicht, kann also nur 'ne Kleinigkeit sein :wink:

Allerdings komm ich mit Mozilla nicht ordentlich in den Chat :roll: das ist das einzigste Problem... Vielleicht kann mir dabei einer nen Tipp geben?! Aber ist nicht ganz so wichtig hab den MS Browser ja auch noch.

Peter

4. Fox

Fox Echo-Orakel

17
    Likes erhalten:
    0
    also das mit dem chat hab ich hinbekommen wenn man dich nicht reinlässt einfach internet trennen und wiede rein! :D

5. Thomsen

Thomsen Gummipapst

18
    Likes erhalten:
    0
    Falls die Menüführung wie beim Firefox ist:

Extras, Einstellungen, links im Menü des Fensters auf Web-Features klicken...dort sollte ein Eintrag Pop-up-Fenster blockieren stehen....bei aktivierter Blockierung kannst Du über die Schaltfläche 'Berechtigte Websites' die Ausnahmen definieren: also z.B. BA.

Wenn die Menüführung etwas anders ist, musst Du Dir eine entsprechende Einstellmöglichkeit suchen...

Thomas

Diese Seite empfehlen