• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel
Moin zusammen,
ich plane mir dieses Jahr einen Spiegel für einen E-Motor an mein Berkley PVC-Belly zu kleben. Bisher hatte ich den von 12bb im Auge. Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass auch Elling ein ähnliches Modell hat. Sieht jemand einen ernsthaften Unterschied zwischen den bzw. einen Vorteil bei einem der Modelle? Preislich geben die sich nix...
Grüße,
Michael
 

TheBigBassTheory

Angellateinschüler
Registriert
16. Februar 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Ort
Hannover
Ich hätte noch einen 12bb aber die Edelstahl Version (wenn schon denn schon) zum Verkauf.. Könnte günstig gehen, einfach ne pn falls interesse besteht.
 

Oben