1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

mossee bei skanderborg

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Moyo, 15. Juni 2011.

  1. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    hallo,

    ich möchte vielleicht nächste woche an den mossee. daher wollte ich fragen wie eure erfahrungen zu dem see sind. bezüglich ob es ein schwer zu befischendes gewässer ist, heiße Stellen, gewässerkarte, wochenkarte usw. oder würdet ihr eher ein anderes Gewässer in der nähe empfehlen. gefischt wird natürlich auf raubfisch, am liebsten zader und barsch. würde mich über antworten freuen.

    mfg
     
  2. Jocky

    Jocky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi Moyo,

    ich war vor 2 Jahren am Mossoe im Juni dort.
    Wir hatten dort eine Ferienwohnung mit Boot, allerdings war das Wetter so stürmisch das wir insgesamt nur 2 mal rausfahren konnten. Ansonsten hatte ich Tag und Nacht die Angeln im Wasser und nicht einen Biss. Vom Ufer selber ist es die ersten 300 Meter auch nicht tiefer als vielleicht 1 Meter gewesen.

    Ich hatte davor auch Berichte von Zanderfängen ohne Ende gelesen, aber davon konnte ich leider nichts festtellen. Wenn du dort hin fährst dann nur mit Boot und auch einem Motor, ansonsten kannst du es auch lassen ;-)

    Ganz in der Nähe sind natürlich auch noch andere Gewässer die du beangeln kannst, allerdings solltest du als Uferangler schon eine Machete mitnehmen um überhaupt an's Wasser zu gelangen.

    Als reinen Angelurlaub würde ich mir nicht den Mossoe aussuchen aber landschaftlich sehr schön.
     

Diese Seite empfehlen