Mosa Ultralight -> Bezugsquellen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der_alex

Belly Burner
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

hat jemand diesbezüglich einen Tip für mich? Ich habe so einen Wobbler in etwa 40mm Länge, der jedoch durch ausgiebigen Einsatz schon wirklich übel aussieht. Irgendwie gibt es die aber nirgens zu kaufen ...
Am liebsten wäre mir Internetshop oder natürlich Laden in Hamburg.

Alex
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Werden die noch regulär hergestellt? oder sind das Restbestände?


toio
 

der_alex

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
@ nordenrockt + clausborn:

danke für die links, ich habe bei beiden shops mal angefragt, wie es mit Bestand und Lieferfähigkeit aussieht. Werde dann hier berichten.

Alex
 

der_alex

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
So, habe von beiden genannten shops Antwort erhalten. Der erste sagt, zur Zeit nicht lieferbar, nach der ANSPO nochmal nachfragen. Der andere (mit dem größeren Angebot im Onlineshop) meint, alles was im shop zu bestellen ist kann auch geliefert werden.
Mal sehen, wie sich das entwickelt. Mein Eindruck ist, dass diese Köder aus den Regalen der Läden quasi komplett verschwunden sind - zumindest da, wo ich unterwegs bin.

Alex
 

Oben