Moritz Nauen (BB)- Kommt jemand demnächst vorbei?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hey Jungs,

wohnt einer von euch in der Nähe des Moritz Nauen oder kennt Wen, der Wen kennt der da wohnt? :)

In 2 Wochen kommt dort wieder ein Röllchen rein, welches ich ganz gern zum Angebotspreis hätte!

Würde natürlich auch einen Abholbonus zahlen! ;)

Vielen Dank im Vorraus und MfG Felix
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo Rheinzander,

woher hast Du denn die Info bezüglich der Rolle? Auf der HP von Moritz habe ich nichts Neues gefunden...

Grüßr - Joschi
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hab angerufen, geht um ein Modell das bereits in der Werbung war diesen Monat aber aus ist und wenn es nachkommt wohl noch zum werbe Preis erhältlich sein wird!
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
So, hab gerade nochmal dort angerufen, die lieferung verzögert sich wohl bis Dezember..

Somit hat sich das hiermit fürs erste erledigt!

Grüße
 

Oben