• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moin,

wer von euch wohnt in der Nähe von Kaltenkirchen und könnte eventuell bei Moritz für mich einkuafen und mir dann die Klamotten zuschicken?

Olli
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


Moritz ??? was is das ??n' i-net shop ?
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
sry ...aber wenn ich auf aktuelles angebot gehe kommt zwar'ne seite aber die ist leer :(

aber weißte was ich dahte :das dumit MORITZ eine METZGEREI meinst in Uelzen ...da arbeitet nähmlich mein Vater ^^
aber jetz weiß ich bescheid und
NEIN ich bin nich im Raum Kaltenkirchen^^
 

perch_hunter

Keschergehilfe
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
wohn in Pinneberg...war heut grad wieder in kaki und hab n großeinkauf bei moritz hinter mich gebracht...
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Wohnt sonst noch jemand in der Nähe ? Die aktuellen Angebote sind einfach mal wieder "der Knaller" , z.B. ABU Revo PRM LH fuer 99 Euro.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also in den aktuellen Angeboten steht aber nix davon, dass die PRM wieder für 99 frin is...allerdings find ich auch keine SKelli und keine Slammer :)
Dafür gibts die Inshore für 119!
 

Bedrihail

Keschergehilfe
Registriert
22. September 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
77955
@ mad dog: Überweis doch dem Laden das geld und lass es dann mit Hermes oder so abholen !?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
clemi128 schrieb:
gucke mal weiter unten

Gesehen. :wink:
Die Premier find ich trotzdem nicht...ist ne Inshore für 119, wie bereits erwähnt.
Wär auch zu krass, wenn die schon wieder ne Premier für 99 raushauen würden...
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Das hat sich für mich erldedigt, meine Anfrage war ja aus dem April!
Hab jemand aus dem Forum vorei geschickt, der hat es mir abgeholt und zu geschickt!

Olli
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Im Moment ist es die Inshore, die Premier war bis Anfang November in dem Flyer der Fisch&Fang.

Hat sich somit leider schon wieder erledigt.
 

michel_XL

Keschergehilfe
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hinterm Mond
moinsen an alle

Ich komme aus nähe Itzehoe, hole mein tackle auch meistens bei Moritz.
Hab nach Weihnachten erst wieder zugeschlagen.
 

Oben