Morgen ist es endlich soweit .....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
... die reise geht weiter !!! :D :D :D

"In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. Aber dieser Tag ist nicht heute...


... Heute kämpfen wir !!!"


http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php

aragorn_legolas_lotr_III.jpg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
zieh ich mir an weihnachten rein. freu mich auch schon tierisch drauf. 3 stunden feinste unterhaltung. bin ein großer gandalf-verehrer. das war so geil als er im licht mit seinen truppen angegriffen hat. ein weiser man mit viel espirt. würd mit meiner angel auch gern mal so einen alarm lostreten können, wie der typ mit seinem stock :lol:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
na ich überlese das mal großzügig, daß du dir das erst an weihnachten geben willst, aber lustig wär es schon, wenn man mit bart und stock an´s wasser kommt du die fische vor lauter ehrfurcht von allein ins boot springen .... :lol:
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
@ Tinsen

Mensch Tinsen jetzt weiß ich endlich was dein Spruch sollte, habe schon befürchtet, dass du so leicht abdrehst, mit deinen mystischen Schriften ;-)
 

Oben