Morgen (Freitag 20.01.2012) Angeljoe Berlin?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Ihr!
Ich treffe mich morgen mit "Barsch_Meister" bei Angeljoe in der Franz-Jacob Straße hier in Berlin, wir dachten so an 14.30.
Wer hat bock morgen eine gemeinsame "Angeljoe-Tour" zu machen?
Vielleicht können wir danach noch ´nen Kaffee oder Limo trinken gehen und ein wenig "klönen" um die kalten Tage der Schonzeit netter zu überbrücken!?

Ich denke es ist eine schöne Möglichkeit sich einmal "live" kennen zu lernen und eventuell "gemeinsame Sachen"zu planen.
Gerne können wir auch nocht die angepeielte Zeit nach hinten verschieben, also wer ist dabei?
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Wäre ja 'ne lustige Idee...bin morgen auch da, allerdings schon etwas früher...will mir meine 2012er Marken holen. Danach muss ich auch wieder schleunigst home, um meine Rute fertig zu bauen.

Aber beim nächsten Mal...viel Spaß allen, die hin kommen!
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Wùrde mal vorbeischauen, brauch ein paar kleinigkeiten
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Okay cool. Bin auch so kurz vor halb drei dort, warte dann mit den Jungs vor der Tür auf Dich!
 

Oben