• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Wollte mich auch mal vorstellen.
Es ist zwar früh an diesem Sonntag Morgen, aber meine Tochter hat das so entschieden. Ich hoffe der Kaffee hilft ein bischen. Also wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Nun zu mir:
Ich bin der Tom 27 Jahre jung. In festen Händen und wie schon erwähnt habe ich eine bezaubernde Tochter mit 8 Monanten die Frühaufsteherin ist.
Habe schon in Jungen Jahren zu fischen angefangen, damals noch mit dem Jugendschein. Bis dann die Autos, Frauen und der Alkohol kamen flachte mein Angelfieber ein bischen ab, war aber nie ganz erloschen. War dann einige male in Frankreich. Bis ich mich im September 2009 auf die Schulbank setzte und den Schein machte. 2010 ist also meine erste Saison mit Ordentlichem Führerschein.

Ich kam auf dieses Forum durch einen Geschäftskollegen. Der hat gesagt:" schau mal auf Barsch Alarm, das wird dir gefallen".
Und er hatte Recht. Aber genug geredet.

Ich wünsche allen hier eine Top Saison 2010.
Ihr werdet noch von mir hören, das ist ein Versprechen.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo Tom,
dir ebenso Viel Petri für 2010!
Willkommen bie BA und Viel Spaß hier.
Grüße Marco
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo Tom!

Willkommen!

Ich bin sicher das Du hier richtig bist, den es ist das beste forum von allen.

Es werden immer mehr aus BW.... :D Da konnte man fast ein BW treffen an einem schönen see machen....

gruß
Ned
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Tom,
auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich maximale Erfolge im ersten Jahr mit allen Erlaubnisscheinen :lol:
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
servus tomki!

willkommen auf ba und viel spass beim durchstöbern der feinen berichte & galerien.

tomki schrieb:
Ich kam auf dieses Forum durch einen Geschäftskollegen. Der hat gesagt:" schau mal auf Barsch Alarm, das wird dir gefallen".
welch weiser mann ... :mrgreen:

tight lines
 

Oben