• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo

Ich Fliege dieses Jahr im Mai nach Montenegró und wollte mal fragen ob da jemand schon mal Erfahrungen gesammelt hat ?

Wollte eig nur Süsswasser angeln aber bin für alles offen :)

Hoffentlich hat jemand ein paar Tipps für mich
 

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Super Danke ich denk das werde ich dann auch mal Versuchen :-D

Jemand Erfahrung mit Fluss oder Bach hab gehört die hätten super Forellen Bestände
 

Bubertoblanco

Belly Burner
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
15
Ort
Falkensee
Schade hätte mich auch interessiert wenn du noch andere Seiten oder Tipps hast wäre nett wenn du mir diese weiterleiten könntest
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld

Bubertoblanco

Belly Burner
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
15
Ort
Falkensee
Hey ich danke euch werde ich jetzt die Tage mal machen und gegoogelt hatte ich auch schon aber die Seite hatte ich nicht gefunden
 

Oben