1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Montagen für Barsch

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von fishermansfriend, 19. Juni 2006.

  1. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Hallo an alle
    Ich versuche mein Glück beim BArschangeln stets mit twister.
    DA ich damit nur selten etwas fange wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.
    Vllt können mir die Profis unter euch ein paar Ratschläge geben. :)
    Mfg
    fishermansfriend
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    DANKE :D
    Ich dachte da an irgendwas mit naturködern (wurm) .
    Kansst du mir dazu ne montage sagen?
    danke
    fishermansfriend
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    blätter mal weiter.. da solltest du einige montagen für naturköder finden.. ob aktiv zum führen oder zum ansitzen.. da sollte für jeden was dabei sein ;)
     
  5. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Achso :p :D
    Danke nochmal
    fishermansfriend
     
  6. twistern-forever

    twistern-forever Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Versuchs mal mit nem Fischfetzen. Klemme einfach n paar Bleischrote auf die Hautschnur. Ans vorfach (am besten Fluocarbon) nen 6er Einzelhaken mit nem bis 5 cm Fischfetzen. Zupfe oder ziehe es über den Grund.
    Hat bei mir gut gefunzt, aber wir haben auch keine Hindernisse auf dem Grund. Also nicht für jedes Gewässer.
    mfg
    Markus
     

Diese Seite empfehlen