Montage zum Fischen mit dem Jackall / Illex Rerange

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Moin. Wie fischt ihr den Rerange in 110 bis 130 mm? Mit Stahl/Titan oder Fluo? Wenn Fluo dann in welcher Stärke und vor allem mit Snap oder direkt anbinden? Mit geht in erster Linie um, einen möglichst guten Lauf des Twitchbaits.
 

lamoscanegra

Belly Burner
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
113
also ich fisch 110er minnows normalerweise an einer mh combo mit 7 kg stahlspitze und hätte noch keine beeinträchtigung erkennen können.
muss allerdings mit hecht rechnen, finde das also alternativlos.
hab auch keine direkten erfahrungen mit dem rerange, sondern nur der konkurrenz a la 110 und co.

lg
 

Oben