1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Monster-Barsch

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von philone, 13. März 2006.

  1. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    8O boa der is ja echt krass..na dann mal petri heil für 2006 ;-)
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    joah.. der wär auch was für mich :D
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... na da würd sogar ich zum barschangeln gehen ...
     
  5. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Krasser Fisch!!! Meine Güte!!!
    trotzdem sieht er nich so aus wie 50 cm....wenn doch dann hab ich ja jetzt schon Schiss denn an die 50'er Marke will ich dieses Jahr auch ran :roll:
     
  6. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Was gibt's denn da mit den Augen zu rollen - du hast doch bald alles, was du brauchst :wink:
     
  7. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    weil ich schon einen 47'er gefangen habe und der zwar heftig aber bei weitem nicht so ausgesehen hat :!: ......guck dir mal die Granate an! Wenn mir einer das Bild unter die Nase halten würde, würd ich schätzen 60+ aber nicht 50... :?
     
  8. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    ich hätte auch gesagt der ist weit über 50 !!!
    aber trotzdem respekt!!
    und viel glück
     
  9. pacmanfish

    pacmanfish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    rüspect!!!!!

    das isser ! nicht der meterhecht sondern der da!

    willauchwillauchwillauch :cry: :cry:
     
  10. perchman

    perchman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi all,

    Der Angler ganz weit hinten hält den Fisch extra dicht vor die Linse damit er besonders groß aussieht. Trotzden bestimmt ein guter.

    pertri
     
  11. oerkel

    oerkel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Die neuen Köder und Gummis von denen sehen echt oberfängig aus. Obendrein hat der Mads Grossell es richtig drauf. Auf der Brandenburger Raubfschmesse in Paaren/Glien letztes hat Mads Crossel uns die Dinger am Becken gezeigt..einfach oberporno!....wenn man sie bloß nur schon fischenkönnte.... :cry:

    Mfg Oerkel
     
  12. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    ja ok er hält ihn schon vor aber guck dir mal die Relation zu den Fingern an. Man ist das ein heftiges Teil! Komm gar nich drüber weg! Ich mein...stellt euch mal vor was diese Kraftmaschine für ein Spektakel an feinem Gerät veranstaltet! Dagegen kannste nen 80+ Häscht knicken! :twisted:
     
  13. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    @oerkel:
    welche Köder ? Kann auf dieser unübersichtlichen Website nichts finden.

    Danke schonmal im Voraus
     
  14. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
  15. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    seh ich genauso.. oder letztes video!
     
  16. oerkel

    oerkel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    @MSH

    Habe nach deiner Frage selbe mal die Seite gescannt..Find selbst keine Angaben darüber. Selbst auf der Hauseigenen HP is nix darüber. Naturködersysteme zum Schleppen auf eigentlich alles (echt innovativ!). verschiedene Weichplastikköder. Vetrieben wird das Zeug über Prologic und mein Tackledealer des Vetrauens hat auch schon im Laden.
    --Atze`s Angelladen;16348 Wandlitz,033397/616263--

    Mfg Oerkel
     
  17. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
  18. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Weil ich mich damit nicht auskenne...wie bezahle ich denn per Überweisung in Dollar? Gehts da auch nach tageskurs? Wer rechnet das um?
     
  19. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    DA anmelden & gut ist. Überwiesen wird in Euro, aber der Empfänger erhält dann sein Geld z.B. in Dollar. Umrechnung erfolgt nach aktuellem Tagesstand ! ;)
    Überweisungen usw. sind alles kostenlos !

    Muchfun ... basti
     
  20. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Hab recht schönen Dank!
     

Diese Seite empfehlen