• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
8O boa der is ja echt krass..na dann mal petri heil für 2006 ;-)
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Krasser Fisch!!! Meine Güte!!!
trotzdem sieht er nich so aus wie 50 cm....wenn doch dann hab ich ja jetzt schon Schiss denn an die 50'er Marke will ich dieses Jahr auch ran :roll:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Was gibt's denn da mit den Augen zu rollen - du hast doch bald alles, was du brauchst :wink:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
weil ich schon einen 47'er gefangen habe und der zwar heftig aber bei weitem nicht so ausgesehen hat :!: ......guck dir mal die Granate an! Wenn mir einer das Bild unter die Nase halten würde, würd ich schätzen 60+ aber nicht 50... :?
 

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
rüspect!!!!!

das isser ! nicht der meterhecht sondern der da!

willauchwillauchwillauch :cry: :cry:
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hi all,

Der Angler ganz weit hinten hält den Fisch extra dicht vor die Linse damit er besonders groß aussieht. Trotzden bestimmt ein guter.

pertri
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Die neuen Köder und Gummis von denen sehen echt oberfängig aus. Obendrein hat der Mads Grossell es richtig drauf. Auf der Brandenburger Raubfschmesse in Paaren/Glien letztes hat Mads Crossel uns die Dinger am Becken gezeigt..einfach oberporno!....wenn man sie bloß nur schon fischenkönnte.... :cry:

Mfg Oerkel
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
ja ok er hält ihn schon vor aber guck dir mal die Relation zu den Fingern an. Man ist das ein heftiges Teil! Komm gar nich drüber weg! Ich mein...stellt euch mal vor was diese Kraftmaschine für ein Spektakel an feinem Gerät veranstaltet! Dagegen kannste nen 80+ Häscht knicken! :twisted:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@oerkel:
welche Köder ? Kann auf dieser unübersichtlichen Website nichts finden.

Danke schonmal im Voraus
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
@MSH

Habe nach deiner Frage selbe mal die Seite gescannt..Find selbst keine Angaben darüber. Selbst auf der Hauseigenen HP is nix darüber. Naturködersysteme zum Schleppen auf eigentlich alles (echt innovativ!). verschiedene Weichplastikköder. Vetrieben wird das Zeug über Prologic und mein Tackledealer des Vetrauens hat auch schon im Laden.
--Atze`s Angelladen;16348 Wandlitz,033397/616263--

Mfg Oerkel
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Weil ich mich damit nicht auskenne...wie bezahle ich denn per Überweisung in Dollar? Gehts da auch nach tageskurs? Wer rechnet das um?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
DA anmelden & gut ist. Überwiesen wird in Euro, aber der Empfänger erhält dann sein Geld z.B. in Dollar. Umrechnung erfolgt nach aktuellem Tagesstand ! ;)
Überweisungen usw. sind alles kostenlos !

Muchfun ... basti
 

Oben