• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The.Fishing.Ben.99

Barsch Simpson
Registriert
23. Februar 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Bozen
Ciao ihr,
Bräuchte eine farbige monofile Angelschnur zum Posen angeln für Forellen. Habe hierbei an eine Stärker von 0.18 bis 0.25 mm gedacht. Mindestlänge 150m wäre ideal.
hat jemand von euch einen Tipp bezüglich Marke?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Ich habe troutlook ultra trout neongelb 0,18mm auf der spule und damit auch schon mal nen Karpfen raus bekommen. Ich fische aber so selten mit der pose, dass ich mir nicht anmaßen würde, ne Empfehlung auszusprechen
 

The.Fishing.Ben.99

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Bozen
@Zöglfrex klingt super! aktuell habe ich auf die schnelle eine 0.16 und 0.18 Version gefunden... gäbe es hierbei vielleicht eine stärkere Version?
 

Oben