Mono Spin Jigs von KEITECH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Huck mal Hier
Der wurde damit gefangen.
Ich habe damit leider noch nichts gefangen, da er für "meine" Barsche zu langsam sinkt und auch für meine Setups zu leicht ist.

MFG
Felix
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Der Barsch ist schon ein guter beweiß das die wohl fangen :D
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Klappt bestens, einfach mal ausprobiern!

31052008337.jpg
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
jap, die teile brachten uns dieses jahr schon echt gute fische :) und nein, durch den draht gibt es keine fehlbisse!
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Danke an alle die was dazu beitragen konnten ;)
natürlich freue ich mich über weitere meinungen.
Aber ich werde sie mir mal bestellen und schauen was ich damit so an land ziehe
lg Thomas
 

Pikefreak

Belly Burner
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innerschweiz
Ein Kumpel von mir hat auch Jig in ähnlicher Grösse/Gewicht und fängt ganz gut damit!! Ich muss mir unbedingt auch n paar besorgen, find die Dinger einach geil!! :D
 

Oben