• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stressohnegrundel

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
105
Ort
Frankfurt a.M.
Moin meine Liebchens,

eventuell kann mir hier jmd helfen.
Ich suche dringend eine Bezugsquelle für den Pike Shad in 5.5 inch im Perch-dekor. Den hats mir vor Jahren eine MFB in die Hände gespielt. Er fristete in den tiefen des Tacklekellers ein trauriges ungefischtes Dasein, bis letztes Frühjahr. Da mauserte er sich zu meinem Lieblingsswimbait, und wie es immer so ist hat es ein Lütte irgendwie geschafft den von der Screw zu schütteln.

Ich habe gefühlt das gesamte Internet 2mal durchsucht dabei aber nur die falschen Farben in der falschen Größe gefunden. Anscheinend wird der auch nicht mehr hergestellt. Falls irgendjmd entweder eine Bezugsquelle dafür hat oder zufällig welche rumfliegen hat, die er nicht fischt gerne Bescheid geben...

Alternativen (Jointed Swimbaits mit Schaufelschwanz bis 15cm) könnt ihr mir auch gerne nennen...

Vielen Dank
 

Oben