• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
947
Alter
19
Ort
Plauen
Hallo zusammen,

nach vielen hilfreichen und interessanten Beiträgen, die ich hier lesen durfte, habe ich mich entschieden, einen Account zu erstellen.
Ich heiße Jonathan, bin 16 Jahre alt und habe aufgrund der 11. Klasse gerade leider noch weniger Zeit zum angeln als so schon.
Trotz meiner Unerfahrenheit hoffe ich, dieser Community etwas beitragen zu können, aber seid mir nicht böse, wenn ich mehr frage als beantworte. Meine Deutschnote entspricht ungefähr der Länge dieses Vorstellungsbeitrags... Texte schreiben fällt mir schwer. Fragt nicht, wie lange ich für das bisschen gebraucht habe.
Jedenfalls:
Tight Lines (wünscht man das so? Hab ich mal gehört, fand ich schön)
Jonathan
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
729
Ort
Telgte
Hallo zusammen,

nach vielen hilfreichen und interessanten Beiträgen, die ich hier lesen durfte, habe ich mich entschieden, einen Account zu erstellen.
Ich heiße Jonathan, bin 16 Jahre alt und habe aufgrund der 11. Klasse gerade leider noch weniger Zeit zum angeln als so schon.
Trotz meiner Unerfahrenheit hoffe ich, dieser Community etwas beitragen zu können, aber seid mir nicht böse, wenn ich mehr frage als beantworte. Meine Deutschnote entspricht ungefähr der Länge dieses Vorstellungsbeitrags... Texte schreiben fällt mir schwer. Fragt nicht, wie lange ich für das bisschen gebraucht habe.
Jedenfalls:
Tight Lines (wünscht man das so? Hab ich mal gehört, fand ich schön)
Jonathan
Hallo Jonathan,
herzlich willkommen bei BA!
Deine Vorstellung ist sehr sympathisch und vor allem angenehm zu lesen. :):emoji_thumbsup:
Ich wünschte mir, dass der ein oder andere sich hier vielleicht auch mal mehr Zeit zum Schreiben nimmt... ;)
Tight lines? Wünsche ich dir auf jeden Fall!
Alles Gute,
Peter
 

Oben