• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerKim

Nachläufer
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kellinghusen S/H
Mein Name ist Kim und ich bin Räubersüchtig.. :D Ich komme aus dem schönen Schleswig/Holstein aus der Nähe von Kellinghusen!!
Alle Techniken des modernen Spinfischens liegen mir im Blut , und was anderes kommt mir nicht in die Tüte...naja , ein wenig mit der Fusselpeitsche den Mefo's nachstellen an der deutschen oder dänischen Küste , dagegen habe ich auch nix einzuwenden!!Kurz und knapp...auf ein freundliches Miteinander hier..tight lines.. 8)
 

Oben