• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toby1977

Barsch Simpson
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist wie ihr unschwer dem Nick entnehmen könnt Tobias, komme aus NRW und bin 35 Jahre alt. Die erste Angel hatte ich mit 4 in der Hand und habe sie auch nie wieder abgelegt. Mein Hauptaugenmerk lag Jahrelang bei den Friedfischen so das ich jetzt trotz Jahrelanger Erfahrung im Angeln wieder etwas neu erlernen darf. Das Angeln auf Raubfische habe ich eher Stiefmütterlich behandelt, so dass hier enorme Wissenslücken vorherschen, die nun geschlossen werden wollen...

Toby
 

Oben