• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
So und nun hat mich auch das Barschfieber gepackt....
Meine Name ist Dennis Torun bin 34 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Geesthacht bei Hamburg
Bin seit fast 10 Jahren leidenschaftlicher Hecht und Zanderangler(2 min zu Fuss an der Elbe!)
Hab meiner Meinung nach was Hechte und Zander betrifft ,fast alles erreicht was ich erreichen wollte...
Und nun habe ich mein nächtes Ziel vor Augen.... 50+ Barsche
Hoffe auf gute Tipps fürs erfolgreiche Barscheln hier....
mfg Dennis ;-)
 

Oben