• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Moin Moin zusammen
Nach langer Zeit des "nur mal so reinschauen" jetzt endlich mal angemeldet.

Als Raubfisch-Freak ist das hier mittlerweile ja sowieso die "Must have"-Seite. Auf ein gutes Auskommen miteinander.

Gruss Kay
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hallo Kay !!!

Herzliches Willkommen aus der Mod-Ecke!
Toller Signaturspruch!

Grüße, DozeydragoN
 

=Kay=

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Moin zusammen
Dank Euch!


Moin Markus :D
Jo..wurde ja langsam Zeit. Warum erst jetzt weiss ich auch nicht. :oops:

Gruss Kay
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
=Kay= schrieb:
... warum erst jetzt weiss ich auch nicht. :oops: ...

Ich will mal den Mund nicht so aufreissen, bin ja selbst ein Spätregistrierer... :lol:

... aber hier triffst Du viele übliche Verdächtige wieder... :wink:
 

Oben