Moinsen und ein fröhliches Oi! aus Braunschweig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nacho

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Es ist getan.
Nach Über 7 Jahren stummer Anteilnahme an diesem Forum nun der Schritt Richtung aktive Teilhabe.
Warum?
Tja viel Stress, viel zu tun...blabla..blubb, man kennt ja die üblichen Ausreden.
In Wahrheit hat sich an der Stresssituation wenig geändert, nur mein Fokus hat sich verschoben.
Nun habe ich richtig Lust auf Erfahrungsaustausch und nicht nur der stillen Sammlung von möglichst vielen (und auch guten) infos.

Um die Vorstellung möglichst interessant zu gestalten, stelle ich mir einfach eine reale Vorstellung auf nen Bier vor.
ich stelle mir selber Fragen die ich dann auch noch selber beantworte - genial oder?


Wat machsten so?
Also falls du beruflich meinst, studieren in Braunschweig. Ansonsten natürlich Angeln und versuchen meiner Freundin neue Köder als alte zu verkaufen. ("Ganz im Ernst, den hatt ich schon vor 2 Jahren")

Auf wat angelst du denn so?
Ich angel nur auf Raubfische, am liebsten Barsch und Zander.

Wie stehst du zu C&R?
Mach ich zu ca. 80-90 Prozent.

Haste sonst noch Hobbies?
Ich reise sehr gerne und angel da natürlich auch! (Diesen September auf Heilbutt in Norge...Yeeeess!!!111einseinsdrölf)
Ansonsten mach ich gern Sport und bushcrafte etwas.
Angelvideos gucken find ich auch geil...ist ein Hobbyhobby das ich nie satt werde.

Was ist dein Ziel dieses jahr?
Endlich nen Rapfen fangen und fertig mastern...in der Reihenfolge!!

Gearfetischismusfaktor?
7/10


So, nun fällt mir nicht mehr ein, ihr seit herzlich aufgefodert mich weiter zu löchern.

Cheers
Nacho
 
Zuletzt bearbeitet:

Nacho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Danke, danke, werd micht bemühen mich einzubringen!^^
 

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Hi Nacho :) willkommen auch wenn ich selbst noch nicht so lange hier bin :D

Du hast mich kopiert ;) BushCraft hat wirklich was und Angeln ist ja auch ein Teil davon :D
 

Nacho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Hey RedWolf, vielen Dank und auch gleich mal ein dickes willkommen an dich!
Werden dann wohl gemeinsam BA-Geburtag feiern in einem Jahr! ;-)

Hast Recht, Bushcraft und angeln geht super zusammen!
Wenn mal ne Angelpause angesagt ist, geht doch nichts über Kaffee vom Feuer! Archaisch und gut! :)
 

Oben