• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EF-MarcelB.

Keschergehilfe
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Männer,

ich möchte mich auch eben kurz vorstellen.
Bin Anfang Dreißig und komme aus Lüneburg (Niedersachsen). Wenn es die Zeit zulässt ziehe ich am liebsten mit der BC durch die Lande. Vorwiegend bin ich im Bereich der Elbe und den Gewässern links und rechts davon zu finden. Dort stelle ich am liebsten den Zandern, Barschen und allem was im Wasser noch so raubt nach. Ich finde ihr habt hier tolle Themen und Beiträge im Forum. So das soll es erteinmal von meiner Seite gewesen sein.

Gruß Marcel :)
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo Marcel,
Viel Spaß hier bei uns!
LG von der Schweizer Grenze
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Ebensfalls schönes Willkommen aus dem Harz ;) (Nahe Goslar)
(Sollte dir als Niedersachsen schon ein Begriff sein...)

Beste Grüße
Rad
 

Oben