• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin,

wollte mich mal kurz vorstellen...
Also, ich heiße Christian, bin 33 Jahre jung und bin KFZ-Meister vom Beruf.
Ich fische seit ca 25 Jahren und seit ca 10 Jahren wieder aktiv auf Raubfische.
Lieblinge ganz klar Hecht, Zander, Barsch die ich auch regelmäßig in und um Hamburg befische und das vom Ufer oder vom
Boot aus, dass in der Dove Elbe liegt.
Hab hier auf der Seite schon einiges tolles und interessantes gelesen und freue mich auf weitere interessante Beiträge und neue
Bekannschaften.

Mfg Christian
 

nicolasHBZ

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2016
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg, Raum Bergedorf
In der Dove Elbe habe ich meinen ersten Hecht auf Spinner gefangen! Wohnst du am Wasser? Das ist nämlich ein Jackpot - jede Nacht angeln :mrgreen:
 

peltast

Twitch-Titan
Registriert
12. September 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Moin moin und viel Spaß hier! Doveelbe ist eines meiner Lieblingsgewässer neben der Tideelbe. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Wasser.
 

Oben