• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t!m_91

Angellateinschüler
Registriert
18. August 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Alter
32
Ort
Goslar
Ich bin der Tim, aus Goslar im Harz und habe es endlich geschafft, mich heir anzumelden. Bin gespannt auf viele neue Tipps und natürlich auch über gute Kontakte.
 

t!m_91

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. August 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Alter
32
Ort
Goslar
Man wird hier auf jeden Fall sehr gut empfangen :)
 

tibishor84

Nachläufer
Registriert
29. August 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin Tiberiu aus Goslar, bin auch Spinnfischer. Ich brauche auch Tipps für Spinnfishing um Goslar herum, bzw. auch Kontakte
 

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Herzlich willkommen - viel Erfolg am Wasser - liebe Grüße aus Aachen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben