• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
und alle anderen natürlich auch!

Ich bin hier schon länger angemeldet, aber war noch nicht wirklich aktiv. Deswegen stell ich mich jetzt mal vor.
Ich bin 22 Jahre jung, komme aus dem Kreis Pinneberg.
Ab 1.2 mach ich in Hamburg ne Ausbildung, dann werde ich wohl auch auch nach Altona/Eimsbüttel ziehen.

Ich bin mehr oder weniger ein Wiedereinsteiger.
War dieses Jahr schon paar mal (erfolglos...) im Hafen auf Zander unterwegs, in der Alster konnte ich hingegen einige Barsch- und Hechtschniepel zu einem Landgang überzeugen.
Zielfische sind ganz klar Barsch und Zander, dieses Jahr werde ich nochmal versuchen den ein oder anderen auf die Schuppen zu legen.
In der nächsten Saison möchte ich mich mit den Finesse Rigs/DS auseinandersetzten.
Das wars bis hierhin erstmal, werde wohl gleich nochmal zur Alster aufbrechen :!:

gruß
timo
 

Oben