• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


bin schon "etwas" länger hier ..aber wusste nich wie das mit dem Foren funkt jetzt weiß ich es und bin voll dabei
Ich angel im Kreis Uelzen (nich viel los hier :-()
und so paar mal im Jahr in Hitzacker
und so ab un zu noch woanders z.B.in Polen^^

Wünsch euch allen ein Petri Heil ...und sry das ich erst so spät schreibe ^^
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hei ryba,
ich war mal in Uelzen und Wasser hab ich da echt nicht viel gesehen, aber Kopf hoch und herzlich willkommen hier. :wink:
Gruß Lasse
 

ryba

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


@ Lasse welcher normale Mensch kommmt schon nach Uelzen ...das musste doch einen grund haben ^^will nichh wissen welcher sage nur das beiuns nich los is ausser MARCO WEIß :p

naja danke euch anderen auch euch auch Petri heil ...und
@ ObiWan75 wasmeinste damit was los lassen am Gewässer ?
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hattest recht ryba, ja ich hatte einen Grund, aber zum Glück war ich nur auf Durchreise! :lol:
Konnte so aber den Hundertwasser-Bahnhof bestaunen. :lol: :twisted:
Gruß Lasse
 

Oben