• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bachruttenstint

Barsch Simpson
Registriert
1. Juli 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
49
Ort
Bremen
Moin an alle,

bin >45 Jahre, wohne in der schönsten norddeutschen Hansestadt und nach 20 jähriger Pause seit letztem Jahr wieder regelmäßig am Wasser. In jungen Jahren war ich zunächst nur am Spinnfischen, dann folgte sehr exzessiv das Flugangeln (über mehrere Jahre täglich). Jetzt als alter Mann klappt das mit der 16er Trockenem leider nicht mehr so gut mit den Augen. Obwohl ich auch noch gerne mit der Fliege fische ist aber das BC-Fischen (auch wieder sehr exzessiv) in den Vordergrund gerückt, ab und zu auch mal ganz fein mit Stationär 0.5 - 3 Gramm. Des weiteren Schraube ich auch mal gerne und nutze den 3D-Drucker für das eine oder andere Tackle..... VG
 

Oben