• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wenzelsilvio

Barsch Simpson
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Taucha
Website
Website besuchen
Meine name ist Wenzel Silvio bin 27 Jahre jung und komme aus Taucha bei Leipzig und bin sehr begeisteter Fließgewässerangler.
Mein spitzname ist bei den meisten Angelern aus Taucha bekannt,sie nennen mich" die kette" ist wegen der Arbeit die ich mache
 

zandy

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Moin Kette,
sei gegrüßt aus dem hohen Norden. Wünsch ne Menge Fun hier.
( :lol: )
Gruß
zandy
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo kette. wenn dich jeder als kette kennt, will ich das auch zu dir sagen dürfen :)

das mit dem bild hat gut geklappt. aber es war viel zu klein. so kann ich es nicht in die galerie stellen. schön wäre es, wenn du es mir in 480 x 640 schicken könntest.

sei willkommen, hab spaß hier und wenn ich dir ein gewässer in deiner gegend empfehlen darf: kiesgrube kleinpösna. da hab ich während meines studiums in leipzig viel geangelt. sind gute barsche drin. hatte mal einen riesen nachläufer auf einen spinner, der mich dann noch 5 sekunden angeschaut hat, bevor er abgehauen ist. so einen riesenbarsch hab ich lebend noch nie gesehen. hol ihn dir, mach ein schönes foto, lass den fisch wieder frei, schick das foto her und lass dich feiern!
 

Wenzelsilvio

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Taucha
Website
Website besuchen
Danke für den Tipp da hab ich voriges Jahr mal aus langerweile geangelt und habe dort ein Schildkröte gefangen habe photo davon ich schicke es mal rüber wenn mein Scanner wieder mal geht.Aber nicht wundern da ist noch en kumpel drauf der war mit und ist an dem Tag mein zeuge das es auch in Kleinpösna nicht nur Fisch gibt sondern auch große SCHILDKRÖTEN von 27,5cm durchmesser:wie schon gesagt photos folgen
 

Oben