• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Croco

Angellateinschüler
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Nach einiger Zeit mitlesen, hab ich mich endlich mal angemeldet!

Tolles Forum, besonders interessiert hat mich bisher, dass hier eine anständige Diskussion über den richtigen Umgang mit dem Fisch stattfindet! In Zeiten von Catch&Release spielt das eine große Rolle und nicht zuletzt gehen die meisten von uns doch angeln weil sie Fische mögen und entweder schonend und verantwortungsbewusst zurücksetzen, oder eben mit dem nötigen Maß an Respekt und Vernunft eben auch verspeisen!

Ansonsten interessiert mich eigentlich alles was mit Hechten zu tun hat, Barsche sind bei mir meistens "nur" Beifang.

Ich hoffe das Forum hier wird sich weiter entwickeln und eine deutlich entspanntere Alternative zu anderen Angler-Foren darstellen! Vielleicht kommt ja der Zeitpunkt wo ich hier auch durch Beiträge welcher Art auch immer, meinen Beitrag dazu leisten kann;-)

Viele Grüße an alle,
Croco
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Hallo Croco,

viel spaß hier im Forum und wilkommen. Über Hechte kannst du hier viel lesen ich selbst hab auch erst ein Jahr nur still mitgelesen und mittlerweile wende ich viele Sachen die ich hier erlesen habe an und habe viel spaß am Wasser :)

liebe grüße!
 

Oben