• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dosenfisch

Forellen-Zoologe
Registriert
15. April 2014
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
220
Ort
Oldenburg
Moin, Ich bin eigentlich in einem anderen Forum anzutreffen aber da es hier immer gute Beiträge gab habe ich mich hier angemeldet. Also meine Zielfische sind der Barsch und Zander aber auch die Forelle. Meine Methoden sind das Baitcasten und Fliegenfischen :grin: Achja anzutreffen bin ich im Norden genauer gesagt in Bremen.
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Moin Moin,

bist nicht der einzige Bremer hier :). Wo gehst Du normalerweise fischen?

Grüße
 

Dosenfisch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
15. April 2014
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
220
Ort
Oldenburg
Also normalerweise war ich an der Lesum und am Schulschiff in Vegesack unterwegs, allerdings hatte ich in den letzten Monaten kaum Zeit angeln zu gehen , werde aber wohl auch mal in die Stadt fahren um dort zu fischen :D
 

EF-MarcelB.

Keschergehilfe
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin Dosenfisch,

das ist ja mal ein wiziger Nickname.
Viel Spaß hier im Board.

Gruß Marcel
 

Oben