• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnerfreak91

Keschergehilfe
Registriert
31. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin Moin von der Küste!
Mein name ist Tim, werde 22Jahre alt und KOmme aus Kiel.
Ich bin Azubi als Koch.
Bin schon einige zeit angemeldet, hatte aber wegen der arbeitszeiten nicht die möglichkeit mich vorzustellen, meist war ich mit dem Handybrowser online.

Mein bevorzugtes revier ist Die Ostsee (rund um Kiel) und die Eider.
Die Fische die mich Reizen sind neben Barsch am leichten Geschirr der Hecht und die Mefo und Heringe.

Ich bin auf diese Seite gestoßen durch das AB welches vielen ja ein Name ist.
Die seite ist der reinste Hammer und ich kann nur sagen WEITER SO!

Zum Angeln bin ich durch meinen Onkel gekommen, mit dem ich eigentlich Immer losziehe, das ganze läuft schon seit 17 jahren so ab.


Auf eine Erfolgreiche Jagd in diesem Jahr und jedem sein PB!

Lg
Tim
 

Oben