• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter95

Bibi Barschberg
Registriert
17. September 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin Marius bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen. Bin viel unterwegs beim angeln und fange auch relatif gut wenn auch nicht immer! Meine haupt Zielfische sind: Zander, Hecht und Barsch über jeden anderen gefangenen Fisch freue ich mich natürlich auch!

P.S. Catch and release und sooo...;)
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Hahahah :D
Da isser, nach langem Bitten auch endlich angekommen.
Ich würd mal sagen, die nächsten Tage Rocken wir mal wieder ;)
Viel spaß hier..hauste :)
 

Oben