• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
Moin.
Zu meiner Schande muss ich gestehen echt lange nur passiver User dieses wunderbaren Forums gewesen zu sein.
Das soll sich jetzt ändern!

Kurz zu meiner Person.
Ich heiße Thies und komme von der Elbinsel Krautsand, die zwischen Hamburg und Cuxhaven an der Elbe liegt.
Derzeit halte ich mich zwecks Biostudiums hauptsächlich in Oldenburg auf.

Ich angel schon so lange ich denken kann, doch erst mit seit circa 2 1/2 intensiver.
Zielfische, wie auch anders, Hecht, Zander und Barsch. Mit Hauptaugenmerk auf Hecht.
Begeistert bin ich zurzeit vom Jerken und dem Fischen mit Softswimbaits, wobei mir für letzteres noch das ideale Tackle fehlt... :D
Ich hoffe auf spannenden Austausch.
In diesem Sinne, tight lines.
Thies
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen Thies,
Hauptsache du hast dich zum RICHTIGEN Schritt gezwungen und bis jetzt aktiv :-D alles andere zählt nicht. Daumen hoch!
Ich wünsche dir viel Spaß bei und freue mich auf deine Beiträge.
LG Alex
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Moin und herzlich willkommen! Jerk und Topwater sind echt spannende Sachen, hab damit auch erst vor 2 Jahren angefangen und sammle noch fleissig.
 

Spinnhoppa

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen und Viel Spaß, lass was von dir sehen ;)
LG Marvin
 

Oben