1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Sticapp, 27. August 2010.

  1. Sticapp

    Sticapp Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!
    Nach einigen Empfehlungen hab ich mich gerade in eurem Forum angemeldet und damit ihr auch wisst, mit wem ihr schreibt, wollte ich mich als erstes einmal vorstellen. :)
    Ich heiße Julian und komme aus der Nähe von Nürnberg.
    Nach einigen Jahren des allround Angelns, habe ich mich jetz dazu entschlossen mich mehr auf die räuberischen Bewohner von Fluss, See und Teich zu konzentrieren. Speziell wollte ich mich mit dem Twitchen und Ultra-Light-Jerken auseinandersetzen.
    Um mir dafür ein ordentliches Grundwissen anzueigen, bin ich nun hier gelandet um mir, neben reichlich Praxis-Erfahrung natürlich, einiges an Tips, Tricks und Infos aus dem Forum aufzuschnapen. :wink:

    Liebe Grüße,
    Julian
     
  2. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier. Was allerdings Ultra Light Jerken ist, würde ich dann auch gerne wissen..

    Greetz Toarm
     
  3. Sticapp

    Sticapp Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    War ein wenig seltsam ausgedrückt da geb ich dir recht :wink: gemeint war einfach das fischen mit kleinen jerks
     
  4. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Na dann willkommen du UL-Jerker :wink:
    Viel Spaß hier

    Grüße Marco
     

Diese Seite empfehlen