• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sticapp

Barsch Simpson
Registriert
27. August 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Nach einigen Empfehlungen hab ich mich gerade in eurem Forum angemeldet und damit ihr auch wisst, mit wem ihr schreibt, wollte ich mich als erstes einmal vorstellen. :)
Ich heiße Julian und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Nach einigen Jahren des allround Angelns, habe ich mich jetz dazu entschlossen mich mehr auf die räuberischen Bewohner von Fluss, See und Teich zu konzentrieren. Speziell wollte ich mich mit dem Twitchen und Ultra-Light-Jerken auseinandersetzen.
Um mir dafür ein ordentliches Grundwissen anzueigen, bin ich nun hier gelandet um mir, neben reichlich Praxis-Erfahrung natürlich, einiges an Tips, Tricks und Infos aus dem Forum aufzuschnapen. :wink:

Liebe Grüße,
Julian
 

Sticapp

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. August 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
War ein wenig seltsam ausgedrückt da geb ich dir recht :wink: gemeint war einfach das fischen mit kleinen jerks
 

Oben