• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hausierer

Bibi Barschberg
Registriert
10. August 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin der Schorni, gehe stark auf die 30 zu und komme aus dem schönen Ostholstein wo ich auch die diversen Gewässer befische. Dieksee,Großer Plöner See etc. Ich würde mich als Allroundangler bezeichnen aber der Lieblingsfisch ist eindeutig der Barsch denen ich mit Metall und Wobblern nachstelle. Gummiköder sind nicht so mein Ding, komme ich nicht mit so richtig klar mit :roll: . Im Winter bin ich gerne an der Ostsee Brandungsangeln um den Dorschen und den Flachmännern auf die Pelle zu rücken.

Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch :!:

Gruß Schorni
 

Oben