• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Hallo und schöne Grüße aus dem Ammerland in Niedersachsen nahe Oldenburg

Ein paar Bilder habe ich hier ja schon reingestellt und einen, wie ich finde, interessanten Bericht über einen "hartnäckigen" Hecht, der an einem Tag gleich viermal aus dem Wasser wollte, auch. Nun will ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Thilo "Kelle" Kellenberger und bin Gummifisch-Fetischt. Ich fische auf alles was Zähne hat und in unseren Breitengraden vorkommt.

Seit 2006 haben wir mit insgesamt 4 Petri-Jüngern das "Wakkaputschi-Raubfischteam" gegründet . Wir angeln meist in Ostfriesland oder Holland mit doch recht großem Erfolg. Zurücksetzen ist Ehrensache...
Einige von uns waren auch schon zusammen in Schweden mit dem
Team- Boodenangel und mit Onken-Reisen in Norwegen. 3-5 Mal im Jahr zieht es uns zu den Hechtgründen vor Rügen, wo wir das Guiding vom Team-Boodenangeln genießen und auch nicht missen wollen.
Ich freue mich hier bei BA zu sein und wünsche allen Allzeit ne krumme (Angel-)rute. Glückwunsch zu diesem Forum und zu diesen komplexen und interessanten Themen. Hier kann ich wohl noch ne Menge lernen... :D
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Na das hört sich doch recht interesant an
wünsch dir viel Spaß u. Information hier im Board.

Gruß Frank
 

Oben