1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin Zusammen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von pepper98, 6. April 2015.

  1. pepper98

    pepper98 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    Ich komme von Fehmarn, mein Vater wohnt aber in Berlin, dadurch bin ich auch viel in der schönen Hauptstadt zum Fischen unterwegs. Ich bin 16 Jahre alt, reiner Spinnangler und fische hauptsächlich auf Barsche bei mir oben und auf Rapfen und Barsche in Berlin. Aktuelles Tackle sind unter anderem Illex pepper 210ul, eine shimano cardiff 2000hgs, eine Major Craft Volkey ul/bfs sowie eine daiwa liberto pixy, wobei ich noch relativer Neuling im Baitcasten bin, es erst ein paar Monate betreibe, so auch noch nicht perfekt mit ihr umgehen kann.
    Viele Grüße von der sonnigen Ostseeinsel,
    Peter
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hi Peter,

    herzlich willkommen und viel Spaß bei BA, nette Vorstellung!
    Mit Fehmarn hast du natürlich einen Top Spot vor der Nase, wobei ich selten höre das dort jemand auf Barsch angelt.
    Ich war bestimmt schon 40 mal auf Fehmarn, aber meist auf Dorsch.
    Übrigens hat du für den Einstieg in die Baitcasterei, echt eine Top Ausstattung.

    Grüße Jörg
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Peter. Viel Spaß im Forum. Wir freuen uns auf deine Beiträge.

    LG Alex
     
  4. pepper98

    pepper98 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die nette Begrüßung!
    @joerg: wenn man die Gewässer kennt, kann man auch ganz vernünftige Barsche fangen ;) Wobei Dorschangeln von der Küste auch richtig Laune macht!
    Und was die Baitcaster angeht, ich habe Kumpel, die schon echt Erfahrung auf dem Gebiet haben und dann wurde ich gut beraten.
     

Diese Seite empfehlen