• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pepper98

Angellateinschüler
Registriert
6. April 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich komme von Fehmarn, mein Vater wohnt aber in Berlin, dadurch bin ich auch viel in der schönen Hauptstadt zum Fischen unterwegs. Ich bin 16 Jahre alt, reiner Spinnangler und fische hauptsächlich auf Barsche bei mir oben und auf Rapfen und Barsche in Berlin. Aktuelles Tackle sind unter anderem Illex pepper 210ul, eine shimano cardiff 2000hgs, eine Major Craft Volkey ul/bfs sowie eine daiwa liberto pixy, wobei ich noch relativer Neuling im Baitcasten bin, es erst ein paar Monate betreibe, so auch noch nicht perfekt mit ihr umgehen kann.
Viele Grüße von der sonnigen Ostseeinsel,
Peter
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hi Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA, nette Vorstellung!
Mit Fehmarn hast du natürlich einen Top Spot vor der Nase, wobei ich selten höre das dort jemand auf Barsch angelt.
Ich war bestimmt schon 40 mal auf Fehmarn, aber meist auf Dorsch.
Übrigens hat du für den Einstieg in die Baitcasterei, echt eine Top Ausstattung.

Grüße Jörg
 

pepper98

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. April 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke für die nette Begrüßung!
@joerg: wenn man die Gewässer kennt, kann man auch ganz vernünftige Barsche fangen ;) Wobei Dorschangeln von der Küste auch richtig Laune macht!
Und was die Baitcaster angeht, ich habe Kumpel, die schon echt Erfahrung auf dem Gebiet haben und dann wurde ich gut beraten.
 

Oben