• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joshi1206

Angellateinschüler
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich wollte mich mal auch mal kurz vorstellen ich heiße Joshua bin 14 Jahre alt und komme aus Bocholt ,NRW. Früher habe ich viel am eigenen pachtteich geangelt doch seitdem ich den angelschein habe bin ich viel mehr unterwegs und eben auch auf raubfisch deshalb hab ich mich hier angemeldet um tipps und Infos zu bekommen .
Lg joshua
 

Achim1969

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Nicht nur Alex begrüßt dich hier.

Herzlich willkommen
 

Oben