• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit stillen Mitlesens hab ich mich nun endlich Mal zur Registrierung durchgerungen und stelle mich daher kurz vor.
33 Jahre alt, seit meinem 14. Lebensjahr leidenschaftlicher Angler und Besitzer der Fischereiprüfung, war ich lange Jahre hauptsächlich auf Aal unterwegs. 2014 bin ich dann zum Spinnfischen gekommen und vom Virus Zanderangeln gepackt worden, der mich bis heute nicht loslässt!
Unterwegs bin ich in Norddeutschland, zwischen Bremen, Oldenburg und der nördlichen Wesermarsch. Hunte und Weser sind in erreichbarer Nähe, warten aber noch darauf intensiver von mir befischt zu werden^^ Steht auf der Agenda der nächsten Jahre, sofern Natura 2000 da nicht zwischenfunkt..!
So das war's erstmal.
 

Oben