• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Khx

Gast
Ich heiße Björn, bin 39 Lenzen alt und angel seit ich stehen kann mit kurzen Pausen dazwischen. Ursprünglich komme ich aus Norwegen und lebe seit meinem 17. Lebensjahr hier. Damals als Kind angelte ich noch mit Besenstiel und 300 g Pilker auf Fjordorsch bis ich dann zu meinem 4. Geburtstag meine erste Angel mit Bc Rolle geschenkt bekam, die war damals noch von Shakespeare . Diese war so leicht, daß man damit keinen Fjordorsch auf die Schuppen legen konnte :mask:und so ging ich an einen ''kleinen'' Bach, der Otta hieß und stellte den dortigen Salmoniden mit meinen Miniblinkern in 4-8 g nach und betrieb damals schon Ul fischen, ohne davon zu wissen.
Hier ist es so, daß ich am liebsten auf Meerforelle, Dorsch, Barsch, Zånder und Hecht gehe. Meine Rutencombos sind folgende :


Illex ashura streammaster ml
Daiwa ballistic 2000

Shimano yasei pike spinning mh
Stradic 2500 Ci4


Shimano yasei shad jigging xh
4000 er Sargus von Penn


Daiwa morethan wadingmaster
Ryobi zauber

Ich glaub das reicht erstmal, nun könnt ihr Euch ein Bild von mir machen. :sunglasses:
 
K

Khx

Gast
Themenstarter
Danke für die nette Begrüßung, nun werd ich mal los starten.....
 

Oben