• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Moin Zusammen,

ich wollte mich kurz dem Forum vorstellen. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland, bin 42 Jahre alt und fische seitdem ich einen Stock in den Händen halten kann:roll:....nach ca. 15 Jahren exzessiven Karpfenfischen bin ich vor 5 Jahren zum Raubfischangeln rüber geschwenkt.

Meisten befasse ich mich mit den Zandern in unseren Kanälen und Tiefs, aber auch Auslandstrips zum Poppern auf Jacks und anderen Arten macht mir Spass....komme halt beruflich häufig in warme Gefilde:-D

Jetzt steht im Herbst ein Familienurlaub in der Nähe von Orlando an und seitdem ziehe ich mir volle Kanne sämtliche Bass-Channels auf Youtube rein. Einen passenden Stock für die Reise habe ich schon gefunden ( Savage Gear Roadrunner 3-16gr. mit ner Stradic 2500)....und jetzt taste ich mich langsam an das Thema Baitcaster ran....und hoffe hier Anregungen und Tipps abstauben zu können.

Gruß vonne Küste

Jörn
 

-Yogi-

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
75
Moin Jörn,
willkommen im Forum. Es ist immer schön was von Leute aus der Heimat zu lesen. :-D
Aus welcher Ecke Ostfrieslands kommst du denn? Bin auch immer gerne an den ostfriesischen Gewässern unterwegs (wenn ich mal da bin).
Viel Spaß im Forum.

Gruß Lars
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Danke für die freundliche Aufnahme. @Yogi...ich wohne in der schönen Stadt Jever, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Wittmund. Meine Hausgewässer sind das Crildumer Tief, die Haarle , der Ems-Jade-Kanal und diverse Seen und Gräben im Umkreis.

Gruß
Jörn
 

Oben