• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Moin
Mein Name ist Derrick Bj. 1955.. TÜV abgelaufen...wohne an der NL-Grenze.
Angel zu 90% in NL an Waal-Ijssel-Maas und vielen Beeken...und in D-Land den Niederrhein...das ganze über 40Jahre.
Lieblingsfische alles wat Streifen hat und die Entenschnäbel.....Metall....toppen...Gummis....Jerken alles geht....was noch nicht so richtig geht bis auf paar Ausnahmen...Hardbaits für die Streifenräuber...da haben mir die Jungen wat voraus....aber zum lernen gibts kein Alter....Tips und Tricks gibt ja reichlich hier...wat ich schon gelesen habe...mal sehen was ich Verwerten.:cool:

Gruss Derrick en Alltijd Goede Vangsten.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.712
Ort
Emsland
Wilkommen hier im Forum.

Ich bin auch überwiegend in den Niederlanden am fischen und wohne Grenznahe.

--

Welkom hier in het forum.

Ik ben ook het vissen vooral in Nederland
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Herzlich willkommen auch von mir!

Grüße aus Reken
Marius
 

Oben