1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin von der NL-Grenze

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Holländer, 4. August 2016.

  1. Holländer

    Holländer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Bocholt
    Moin
    Mein Name ist Derrick Bj. 1955.. TÜV abgelaufen...wohne an der NL-Grenze.
    Angel zu 90% in NL an Waal-Ijssel-Maas und vielen Beeken...und in D-Land den Niederrhein...das ganze über 40Jahre.
    Lieblingsfische alles wat Streifen hat und die Entenschnäbel.....Metall....toppen...Gummis....Jerken alles geht....was noch nicht so richtig geht bis auf paar Ausnahmen...Hardbaits für die Streifenräuber...da haben mir die Jungen wat voraus....aber zum lernen gibts kein Alter....Tips und Tricks gibt ja reichlich hier...wat ich schon gelesen habe...mal sehen was ich Verwerten.:cool:

    Gruss Derrick en Alltijd Goede Vangsten.
     
  2. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    Emsland
    Wilkommen hier im Forum.

    Ich bin auch überwiegend in den Niederlanden am fischen und wohne Grenznahe.

    --

    Welkom hier in het forum.

    Ik ben ook het vissen vooral in Nederland
     
  3. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Herzlich willkommen auch von mir!

    Grüße aus Reken
    Marius
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Derrick.

    Ich freue mich auf fischreiche Beiträge von dir.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen