1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin vom Mittellandkanal

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Stiffmaster, 30. Dezember 2010.

  1. Stiffmaster

    Stiffmaster Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    ...bei Hannover.
    Ich heisse Olli, bin 38J. und schon seit früher Jugend begeistertert beim Angeln.
    Eigentlich fand ich schon immer die kleinen gestreiften Jäger am schönsten. Hier am Mittellandkanal kann man schöne Dickbarsche das ganze Jahr über gut verhaften. Dazu benutze ich am liebsten meine Berkley Stecken. DS und UL-Fischen mit kleinen minnows macht mir dabei am meisten Freude.
    Vielleicht finden sich ja über das Forum hier ein paar nette Leute die mal gemeinsam losziehen möchten..
    Gruß, Olli
     
  2. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Moin Olli,
    willkommen an Board und Viel Spaß hier
     
  3. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Erstmal willkommen im BA ;)
     
  4. nano

    nano Gast

    willkommen hier!
     
  5. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Böse Stadt :twisted: :twisted:

    aber sicher nen ganz netter :wink:
    Herzlich Willkommen m Barsch-Alarm !
     
  6. edeerseefisher

    edeerseefisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen und viel Spaß Hier!!!
     
  7. Pawlow

    Pawlow Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwalmstadt
    Hi,
    wollen von Nordhessen aus mal an den Mittellandkanal bei Sehnde und es auf Barsch/Zander versuchen. Geht das eigentlich noch bis zum 15.3. oder ist derzeit das angeln auf Raubfisch wegen Hechtschonzeit verboten?
    Können uns ja gerne mal dort verabreden.
    Grüße, Alex!
     
  8. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    es ist schonzeit für zander und hecht vom 15.1-30.4 also heißt es noch warten...

    waren heute auf barsch los mit drop shot und wurm aber nur ein einzigen biss das wars...
     

Diese Seite empfehlen