Moin! Naturfreak möchte hallo sagen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Hallo, ich bin der Basti. (auch Sepp oder Sebbel genannt)

Nachdem ich es innerhalb der letzten 4 Jahre nicht geschafft habe, mich bei BA anzumelden :oops: , habe ich das jetzt nachgeholt!

Ich bin, wie solls auch anders sein, ein fanatischer Angler - wobei es mir die Raubfische ganz besonders angetan haben, allen voran: NATÜRLICH der Barsch!
Meine bevorzugten Techniken sind der ganze Kladderadatsch von Finesse-Angeleien und das Wobbeln mit den Baits, den uns die Japaner beschert haben...

Als 2. Hobby höre ich Musik, bin gänzlich auf die schwarze Welle aufgesprungen, soll heißen, dass ich mir ständig die Ohren mit Metal zudröhne :twisted:
Bands die ich bevorzuge sind "Metal-Outsidern" (sorry) wahrscheinlich völlig unbekannt. Da währen zum Bleistift: Finntroll, Korpiklaani, Daath, Dimmu Borgir, Turisas usw. Also so ziemlich alles das, was Pagan-,Black-,Deathmetal bieten und was noch gerade so melodisch klingt.

Ich besuche auch Mittelaltermärkte und liebe es, mich "ursprünglich" zu verhalten, das heißt, dass ich mich mit Freunden der gleichen Gesinnung zu Silverster um ein Lagerfeuer versammle oder das ich meinen Met (lecker) aus 'nem urigen Horn trinke usw...

Desweiteren liegt mir die Natur sehr am Herzen, was aus meinem Avatar vieleich ersichtlich ist...
Mit meiner Zuneigung zur Natur begründe ich auch das Zurücksetzen der Fische die ich fange. Obwohl ich leidenschaftlicher Fischesser bin, bin ich genau so auch ein 99%iger Releaser.

Ich könnte noch so viel schreiben... habe aber keine Lust mehr!
Also: Auf bald!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß! :wink:
Greetz Lasse
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nette Vorstellung !
Willkommen bei Barsch-Alarm, waldgeist.

Gruß,
Mike
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
"Dimmu Borgir" hab ich schon mal irgendwo gelesen ;)
Interessante Vorstellung und viel Spaß hier!
Gruß
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
:!: Dimmu Borgir sind die Black-Metal-Band, die es fertigbrachten Bushido (wegen Melodieklaus) zu verklagen und Recht bekamen! Der Name kommt von einer Fels/Lavaformation in Island ("Dimmuborgir").

...nur so nebenbei. ( 8O Wikipedia is echt geil!)
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hey

Ein Herzliches wilkommen von mir !!!
Ich wünsche dir hir bei BA viel spass !!! :wink:

Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch von mir-Herzlichst Willkommen bei BA!
Und geb dir Recht n lecker Met aus´m Horn...mmmhhh
Grüße
der Marco
 

Oben