• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
:D Hallo liebe Spinnfischfreunde!
Ich wollte mich einmal vorstellen hier im Forum...
Also ich bin der Benjamin, 24 Jahre alt und verbringe so viel Zeit,wie es meine Weiterbildung zum Staatlichgeprüften Techniker Fachrichtung Elektrotechnik erlaubt am Wasser und stelle den einen oder anderen Räuber nach!
Meinen Angelschein habe ich so um ´99 gemacht,genau weiß ich das grade nicht mehr. :)
Nunja, richtig aktiv fische ich nun wieder seid 1 1/2 Jahren, vorher irgend wie nie so den Drang dazu, aber jetzt ist es wie eine Sucht!
Nun kämpfe ich um jeden stattlichen Fisch, denke aber das ich noch viel viel zu lernen habe, also Tips u Tricks sind gern willkommen.
Denke ich werd hier u da bestimmt meinen Senf dazugeben können, da ich mich mit sehr großem Hunger auf die Leidenschaft des Spinnfischen stürze!
:twisted:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Sei gegrüßt viel spaß hier ....

den du wahrscheinlich mit sehr hoher Sicherheit haben würdst

gruß Pati
 

Oben