• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Deumas

Belly Burner
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,
ja ich bin neu hier (angemeldet, mitlesen tue ich jetzt schon ein paar Tage^^...). Ich heiße Dennis bin 22, Student aus Hamburg und angel im Prinzip seit ich eine Rute halten kann (eigentlich war es ein Bambusstock, aber erfüllte seinen Zweck auch;) ), also hab ich die 15 Jahresmarke an Angelpraxis schon ein bisschen durchbrochen :wink: Naja ich wollte schon letztes Jahr mehr los und mich mal verstärkt den Barschen widmen, was leider zeitlich nicht so klappte, aber dieses Jahr führt da kein Weg dran vorbei, sonst werde ich komisch :lol: ! Lange Rede kurzer Sinn: Freut mich hier zu sein und auch über die für mich neue Angellei noch was dazu zu lernen :D !
Greetz Deumas 8)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Hey,
viel Spaß!!
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Fischen in der Hansestadt.
Würde mich freuen.
 

Deumas

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Danke für die nette Begrüßung :D!
Ja ich muss gestehen meine "Heimgewässer" liegen in Niedersachsen (Ecke Oste-Mündung ;) ) und in HH war ich bisher nur Köderfische besorgen, was ich diese Saison aber ändern will^^!
Mepp`s hat deshalb auch schon Post :p
Ich hab auch eure HP vor ein paar Tagen mal inspiziert leo und wenn ich das so sehe was dein Kumpel da in der Innenstadt so fängt bin ich ja ernshaft am überlegen mal mit Ausrüstung zur Uni zu fahren und auf`m Rückweg `nen kleinen Umweg einzulegen xD....

Greetz Deumas 8)
 

Oben