1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin Moin!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von manni1980, 4. Januar 2009.

1. manni1980

manni1980 Twitch-Titan

19
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin,

obwohl ich eingefleischter Karpfeangler bin, habe ich diesen Herbst mit dem Spinnfischen begonnen. Zunächst wollte ich nur ein wenig mit dem Blinker die Winterzeit überbrücken, aber mittlerweile bin ich total auf die Gufianglerei abgefahren.

Um mich mit dem nötigen Fachwissen vetraut zu machen und an interessanten Diskussionen teilzunehmen habe ich mich jetzt hier angemeldt.

Mein Hauptgewässer ist der Hochrhein von Grenzach bis Basel, wobei ich überwiegend in Säckingen und Schwörstadt angeln gehe. Dann noch der Bergsee in Säckingen und zum Karpfenangeln gehe ich auch öfters nach Frankreich.

Gruss

Manuel

2. Angelkiste

Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

33
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen hier bei BA....

Vorsicht beim Spinnfischen besteht akute Suchtgefahr ;-)

3. MyKey

MyKey Gummipapst

14
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen bei Barsch-Alarm,

hast du denn schon gute Erfolge erzielt, dass du so zackig umgestiegen bist?

Gruß,
    Mike

4. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Hey Manni ... wenn Du irgendwelche Fragen hast .. immer her damit, denn viele andere Mitglieder werden versuchen Dir zu helfen, damits im Frühjahr nach dem Eis so richtig bei Dir losgehen kann mit dem Spinnfischen.
    Nur eines wirst Du hier kaum loswerden & das sind Deine restlichen Boiliebestände ;)

LG
    bastian

5. manni1980

manni1980 Twitch-Titan

19
    Likes erhalten:
    0
    Servus,

na dass ist doch eine nette Begrüssung! :D

So viel Erfolg hatte ich bis jetzt nicht beim Spinnfischen, leidglich ein 75er Hecht im Rhein. Aber ich kann endlich mal wieder spontan für ein paar Stunden ans Wasser ohne den halben Haushalt mitnehmen zu müssen.

Die Karpfenangelei wird sicher weiterhin mein Hobby bleiben, jedoch sehe ich das Spinnfischen als gute Ergänzung. Wenn man mal wenig Zeit hat kann man trotzdem schnell ans Wasser oder die Spinne einfach mitnehmen, wenn man zum Anfüttern ans Wasser geht.

Gruss

Manuel

6. Barschkiller2007

Barschkiller2007 Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    1
    Na ein 75er Hecht als Einstieg ist doch top!

Noch viel Erfolg beim ,,spinnen´´ und Petri Heil

7. Howakel

Howakel Twitch-Titan

1
    Likes erhalten:
    0
    na denn, willkommen bei den Spinnern :lol: , ehm, ich meine bei den Barschverrückten: wie dem auch immer sei: hier findest Du genug Informationen rund um die gestreiften Brüder und Tipps und Tricks von Gleichgesinnten.

Diese Seite empfehlen